Alles Wichtige zum EM-Tipp 2021
Alle Tipps, der Zwischenstand, die Regeln, ...

Letzte Aktualisierung
News:  2021-07-11 23:55:20
Zwischenstand:  2021-07-11 23:55:20

 

Registrierung Login zur Tippabgabe Zwischenstand Regelwerk
- - - >   Statistiken   < - - -

- - - - -

It's coming home! Ein Joggerst gewinnt das Tippspiel!!!
 
Thirty years of hurt, never stopped me dreaming... Nach gefühlten 30 Jahren ist es endlich soweit, ein Joggerst gewinnt das Tippspiel! Kleiner Wehrmutstropfen: Ich bin es nicht. Da müht man sich bei jedem Turnier ab und gewinnt nicht mal die goldene Ananas und dann kommt der Sohnemann und räumt bei der ersten Teilnahme den Jackpot ab - irgenwie ein bisschen frustrierend. Naja, die Freude im Haus überwiegt.
 
Mit acht Punkten Vorsprung sichert sich also Anton Joggerst den Titel im EM-Tipp 2021. Auf Rang zwei folgen punktgleich Michael Wind (als einer von zwei Tippern, der Europameister Italien korrekt vorausgesagt hat) und Timo Ehret der das Finale korrekt getippt hat und damit Rang 2 sichern kann. Auf Platz 4 und damit als letzter "im Geld" landet Matze Heffner, der ebenfalls vom korrekt getippten 1:1 profitiert. Colin Schnaidt kann seinen wundersamen Aufstieg nicht krönen, beendet das Tippspiel aber dennoch auf einem starken fünften Platz. Platz 6 geht an Valentin Karcher, gefolgt von Olli Niemand und Martin Krumbein. Die Top 10 werden schließlich komplettiert von Thomas Hummel und Daniel Jost (der zweite Tipper mit Europameister Italien).

Ein kurzer (mitleidiger) Blick soll auch noch ans Ende der Tabelle gehen, dort lieferten sich Tim Schmidthäußler und Mirko Schley ein Kopf an Kopf Rennen um die rote Laterne, die schließlich Mirko knapp für sich entscheiden konnte.

Glückwunsch an alle Gewinner und nochmals ein dickes Dankeschön für eure Teilnahme!!
 
 
 

- - - - -

  

Shoutbox