logo 

EM 2016

Alles Wichtige zum EM-Tipp! Alle Tipps, der Zwischenstand, die Regeln, ...

Letzte Aktualisierung: Zwischenstand am 10.07.2016, 23.30 Uhr


logo 



-
Endstand

Statistiken
  -
Regelwerk
--
--
Martin Krumbein triumphiert

Vor dem Finale hatten tatsächlich noch drei Teilnehmer die Chance auf den Sieg im Tippspiel. Nach der regulären Spielzeit war das Ding dann aber entschieden. Duch das 0:0 sichert sich Martin Krumbein den Sieg und damit satte 200€.

Patrick Adam hatte eigentlich die besten Karten. Sieg Portugal oder Sieg Frankreich und der WM-Tipp-Sieger hätte das historische Tippspiel-Double geschafft. Am Ende scheiterte Gignac am Pfosten und für Patrick reichte es nur für Platz 3. Durch den etwas unerwarteten Titelgewinn der Portugiesen konnte Dominik Wohlfahrt das Tippspiel auf dem starken zweiten Platz beenden - sieben Punkte fehlten auf Rang 1.

Knapp hinter dem Treppchen landet Timo Ehret, der damit immerhin noch seinen Einsatz ausbzahlt bekommt. Valentin Karcher komplettiert die Top5, geht aber leieder leer aus. Als beste weibliche Tipperin landet Daniela Datko auf dem sechsten Platz.

Abschluss-Email folgt...
  -
Sprechstunde
-


Shoutbox