WM-Tipp 2006 - Die Regeln

-

Was muss bzw. darf getippt werden?

-         die exakten Ergebnisse der Gruppenspiele

-         die exakten Ergebnisse der K.O.-Phase*

-         die Teams die ihr in Viertelfinale, Halbfinale und Finale erwartet

-         der Europameister

-         der Torschützenkönig 

-         und natürlich das Abschneiden der Deutschen

* die Ergebnisse der K.O.-Phase solltet ihr am besten gleich mittippen (auch wenn ihr jetzt noch nicht wissen könnt, wer genau aufeinander trifft), ihr könnt sie noch bis Anpfiff des jeweils ersten Spiels ändern!! (z.B.: späteste Abgabe der Tipps für die Achtelfinals wäre der 18. Juni 08 um 20:44 Uhr)
- - -
- - -

Wie sieht die Punkteverteilung aus?

Es gibt:

-         bei Ergebnisstipps:

o       richtiges Ergebnis 6 Punkte

o       richtige Differenz 4 Punkte (bei Unentschieden 3 Punkte)

o       richtige Tendenz 2 Punkte (bei Unentschieden 3 Punkte)

-         pro richtige Mannschaft im Viertelfinale 2 Punkte

-         pro richtige Mannschaft im Halbfinale 3 Punkte

-         pro richtige Mannschaft im Endspiel 4 Punkte

-         für den richtigen Europameister 5 Punkte

-         für den Torschützenkönig 3 Punkte

     -     für das Abschneiden der Deutschen 3 Punkte
- - -
- - -

Was kostet der Spaß?

Für einen Tipp bezahlt ihr nur 5€! (Wenn ihr unsere Mühe belohnen wollt, dürft ihr natürlich auch 5,10€ einzahlen! ;-) Das Geld geht bitte direkt an den Veranstalter (also an Marcus), falls ich mich bis zur EM wahrscheinlich nicht mehr sehen werdet, könnt ihr auch per Überweisung zahlen! Einfach Kontakt aufnehmen!!!  
- - -
- - -

Was gibt es zu gewinnen?

Geld – was sonst!! Die besten drei (oder fünf) Tipper werden gewinnen! Die genaue Verteilung hängt noch von der Anzahl der Teilnehmer aus! 
- - -
- - -

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Nicht viel! Die aktuellen Zwischenstände werden online zu sehen sein und um das noch etwas interessanter zu gestalten, wäre es nicht schlecht, wenn ihr mir ein Foto (nicht zu klein, nicht zu groß und bitte nicht nackt) schicken würdet!
- - -
- - -

Wann kann getippt werden?

Ab sofort, jedoch bis spätestens 7. Juni 2008, 17:59 Uhr!!! Wie bereits erwähnt dürfen die Ergebnisse der K.O.-Phase nachträglich getippt werden, ich würde euch aber vorschlagen, dass ihr auch diese gleich schon tippt (z.B. alle Spiele 8:4), ihr könnt sie dann ja kurzfristig noch mal ändern! So kann nicht passieren, dass ich von euch gar keinen Tipp habe!

Bei K.O. Spielen zählen die Resultate nach 90 Minuten!!
- - -
- - -

Wie kann getippt werden?

Es gibt grundsätzlich drei Möglichkeiten zur Tippabgabe!

-         online über ein Tipp-Formular (www.jogg-erst.de/emtippform)

-         Ausfüllen der Excel-Datei

-         in Notfällen (kein Internet) auch handschriftlich

Auf jeden Fall brauchen wir eine Email-Adresse von euch (oder Telefonnummer) und natürlich euren Namen! 

- - -
- - -

Noch Fragen?

Einfach eine Mail an guenther-netzer@web.de